Regenbogenschule mit Pebby

Das neue Schuljahr hat ja nun begonnen und nach ihrem ersten Schulbesuch zum Ende des letzten Schuljahres wünscht sich Pebby nichts sehnsüchtiger als wieder in die Regenbogenschule zu dürfen.

Der Rucksack ist gepackt, eine passende Klasse gefunden, nur die 100 € pro Monat für eine spezielle Versicherung und die benötigten Lehrmaterialien für die Kinder hat die kleine Pebby nicht… Kennt ihr vielleicht einen geeigneten Sponsor für uns?!?

Das Ganze würde selbstverständlich als offizielle Spende über den Verein Tierisch geborgen geschehen…
Infos unter:
http://besuchshund-pebby.de/
http://tierisch-geborgen.de/

Schulhund Pebby

Endlich war es soweit. :) Am 16.09.2015 wurde Pebby in der Regenbogenschule eingeschult. Zwar haben wir kurzfristig noch keinen Sponsor gefunden, daher finanzieren wir derzeit den Einsatz auf Vereinsmitteln vor.